Die Kinderkrippe Natters bietet den Kindern einen sanften Einstieg in eine elementare Bildungseinrichtung, die weiterführend in diesem Haus bis zur Volksschule führt. Bei uns sollen sich die Kinder sicher und wohl fühlen. Die Kinderkrippe Natters arbeitet nach einem gut vorbereiteten Jahreskreis, indem alle Festlichkeiten Platz haben. Es ist unser Auftrag, jedes Kind individuell und entsprechend seinen Möglichkeiten und Interessen zu begleiten.

Seit 2010 wird diese frühkindliche Bildung gestützt durch das Kinderbildungs- und Kinderbetreuungsgesetz. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Einrichtung ist eine stetige Qualitätsentwicklung im Bereich der Pädagogik, sowie auch in der Personal- und Teamentwicklung.

Außerdem ist es uns ein großes Anliegen,  die Familien in der Erziehungsarbeit bestmöglich zu unterstützen.